Rechtsbelehrung

Der Gesetzgeber verpflichtet uns zur Veröffentlichung dieser Rechtsbelehrung. Mit Benutzung unserer Seiten erkennen Sie diese als verbindlich an.

Die Informationen auf diesen Webseiten können ohne vorherige Ankündigung des CSU-Ortsverbandes Waldershof jederzeit geändert oder aktualisiert werden. Soweit nicht ausdrücklich anderweitig erklärt, enthalten die Webseiten des CSU-Ortsverbandes Waldershof keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen - sei es ausdrücklich oder stillschweigend - auch nicht hinsichtlich der Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der Informationen.

Der CSU-Ortsverband Waldershof übernimmt keine Haftung im Zusammenhang mit ihren Webseiten. Eine Haftung für jegliche unmittelbaren oder mittelbaren Schäden, Schadenersatzforderungen, Folgeschäden gleich welcher Art und aus welchem Rechtsgrund, die durch Ihren Zugriff oder die Verwendung der Webseiten entstehen, insbesondere auch durch Infizierung Ihrer Computerumgebung mit Viren, ist ausgeschlossen.

Die Informationen auf diesen Webseiten sind unverbindlich und werden ausschließlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Gewährleistungen, Zusicherungen oder jegliche Haftung sind ausgeschlossen!

Verknüpfungen („Links”) zu Webseiten Dritter werden Ihnen als zusätzlicher Service zur Verfügung gestellt. Diese Webseiten sind vollkommen unabhängig und liegen außerhalb der Kontrolle des CSU-Ortsverbandes Waldershof. Der CSU-Ortsverband Waldershof übernimmt keine Gewährleistung für die Inhalte irgendeiner dieser Webseiten Dritter, auf die Sie über den CSU-Ortsverband Waldershof zugreifen und übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt oder die Nutzung solcher Webseiten.

Die Logos, die auf diesen Webseiten dargestellt sind, sind Eigentum des CSU-Ortsverbandes Waldershof oder des sonstigen jeweiligen Eigentümers. Keine der Informationen auf diesen Webseiten ist als eine Gewährung von Lizenzen oder Marken auszulegen. Hierfür ist eine ausdrückliche schriftliche Einwilligung des jeweiligen Besitzers notwendig. Die unbefugte Verwendung dieser Logos ist strengstens verboten. Der CSU-Ortsverband Waldershof wird seine geistigen Eigentumsrechte weltweit im Umfang der jeweiligen Gesetze durchsetzen.

Copyright © 2003. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken und andere Materialien auf diesen Webseiten unterliegen dem Urheberrecht und anderen geistigen Eigentumsrechten des CSU-Ortsverbandes Waldershof. Der CSU-Ortsverband Waldershof hat die Urheberrechte für die Auswahl, Koordination und Anordnung der Materialien auf dieser Webseite. Diese Materialien dürfen nicht zur kommerziellen Verwendung oder Verteilung kopiert werden, und diese Materialien dürfen auch nicht modifiziert oder an andere Webseiten weiter geleitet werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert.
Der CSU-Ortsverband Waldershof hat auf verschiedenen Seiten seines Internetangebotes Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Der CSU-Ortsverband Waldershof betont ausdrücklich, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Internetangebot und macht sich ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserem Internetangebot eingebundenen Links.